Hello World!

Dies ist der Blog von www.kaleidoscom.de alias Christoph Herberth. Ziel dieses Blogs ist es, einen freien Raum zu schaffen für Inspirationen und Anregungen, wichtige Informationen und nützliche Hinweise, die auf der offiziellen Webseite keinen Platz finden. Es wird hier natürlich vornehmlich um Design im weitesten Sinne gehen. Es wird aber keinerlei Beschränkungen geben und so kann sich der eine oder andere Artikel schon mal recht weit von diesem Themenfeld wegbewegen. Na, dann… Willkommen zu Kaleidosblog!

2 Kommentare »

  1. Hallo Christoph,
    tolle Seite. Die Filme gehen bei mir unter Konqueror nicht.
    Gruß
    Daniel

    Kommentar by daniel — 4. November 2010 @ 17:54

  2. Hey Daniel,
    cool von Dir zu hören! Keine Ahnung, wie das mit Konqueror ist. Ich bette die Filme einfach ein, wie mir das beispielsweise youtube anbietet. In Firefox und Safari läuft das dann problemlos.
    Grüße
    Christoph

    Kommentar by p126427 — 22. November 2010 @ 18:03

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.