Kaleidoscom jetzt im Coworking Space Würzburg

Die Eröffnung unseres Coworking Space in der Veitshöchheimer Straße 14 in Würzburg war ein voller Erfolg! Am 24. Januar (vorgestern) versammelten sich ca. 50-60 Interessierte, um sich die neuen Räumlichkeiten anzusehen und dem anschließenden 6. Webmontag Würzburg – und damit der ersten Veranstaltung im Space – beizuwohnen. Auch die Presse war zugegen, gestern liefen Beiträge auf BR und TV Touring (sehr detailierter, 3-minütiger Beitrag!), heute folgte ein sehr ausführlicher Bericht in der Mainpost: http://www.mainpost.de/ueberregional/wirtschaft/mainpostwirtschaft/Coworking-Wuerzburg-Kollegen-zu-mieten;art9485,5943884

Auch Kaleidoscom wird nun im Space seine Wurzeln schlagen. Ich freue mich über Besuch im neuen Heim, den ich stets mit einer Tasse italienischem Kaffee empfangen werde. Für größere Kaffeekränzchen kann man sich auch in den geräumigen Besprechungs- und Konferenzraum zurückziehen.

Hier noch ein paaar Impressionen…

Alle Informationen zum Coworking in Würzburg unter http://coworking-wuerzburg.de/

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.