Initiative Kultur- & Kreativwirtschaft der Bundesregierung

Noch ein Nachtrag zum unten behandelten Thema: Die Bundesregierung hat aufgrund der letzten Statistik eine Initiative ins Leben gerufen und dieser auch gleich eine Website spendiert, die all die Zahlen und Fakten noch einmal abruft und so die Relevanz der Branche weiter untermauert.

Nachzulesen unter www.kultur-kreativ-wirtschaft.de

Und noch was: “Die regionalen Ansprechpartner des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes beraten Kulturunternehmer und Kreative unentgeltlich – direkt vor Ort und im persönlichen Gespräch.”

Der Ansprechpartner für Bayern:

Jürgen Enninger
RKW Bayern e.V.
Gustav-Heinemann-Ring 212
81739 München

RKW Bayern e.V.
Frauentorbogen 3
90433 Nürnberg

enninger@rkw-kreativ.de

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.