Neuhängung im Kulturspeicher Würzburg

Mit großer Freude habe ich in einem Interview mit Peter C. Ruppert gelesen, dass für seine Sammlung Konkreter Kunst im Kulturspeicher Würzburg für Anfang 2011 eine Neuhängung geplant ist. Denn als großer Freund konkreter Kunst bin ich von den ausgestellten Werken zwar immer wieder begeistert, musste aber erst letzte Woche wieder feststellen, dass sich da seit der Eröffnung (Wann war das? 2002?) kaum etwas verändert hat. Schön also, dass man nun bald einen kompletten Tapetenwechsel erleben wird. Und wer nochmal die bisherige Ausstellung sehen will, sollte sich beeilen.
Allgemein finde ich es von unschätzbarem Wert ist, eine solche Sammlung hier in Würzburg zu haben. Einfach phantastisch!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.